Pfötchentraining - Hundeschule Leichlingen, Burscheid, Wermelskirchen, Solingen
Zeltwochenende für Hundefreunde
im Bergischen Land


Wann: 29./30. Juni 2019
Kosten: 
Es fallen nur die Kosten für den Campingplatz an.


Wir treffen uns einmal im Jahr zu einem gemütlichen Wochenende auf einem schönen Campingplatz im Bergischen Land (Lindlar) wo jeder Hundefreund herzlich eingeladen ist mit seinem Vierbeiner mit dabei zu sein.

www.mein-campingpark.de


Auf dem weitläufigen Campinggelände gibt es eine große eingezäunte Hundeauslaufwiese, wo die Vierbeiner toben und spielen können. Angrenzend an das Gelände befindet sich ein großes Wandergebiet, welches man direkt hinter dem Campingplatz erreicht.

Man kann dort mit seinem Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil übernachten. Auch gibt es eine Ferienwohnung und eine Schlafbox zu mieten (dies muss bitte jeder Teilnehmer für sich anmieten). Der Zeltplatz ist bereits reserviert, so dass eine Anmeldung über meine Hundeschule erfolgen kann.

Am Abend setzen wir uns gemeinsam bei einem Lagerfeuer zusammen und grillen. Jeder bringt was mit.

Sonntags wird gemeinsam gefrühstückt und wer mag geht noch einmal eine schöne Runde durch den Wald spazieren oder fährt anschließend nach Hause.

Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr: